Wir über uns

Unser Verein “Familienoase” Mütter-/ Väter- und Familienzentrum Landsberg am Lech e.V. wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, auch in Landsberg ein Familienzentrum zu schaffen. Dieses Ziel konnten wir im Herbst 2004  verwirklichen und sind seitdem Träger des Familienzentrums “Familienoase”.

Die “Familienoase” ist ein zentraler Kontakt- und Kommunikationsort in Landsberg – ein offener Treff für alle Frauen, Männer und Kinder mit vielen Angeboten für die gesamte Familie, organisiert von Eltern für Eltern.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kontakt zu anderen Familien zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und an Kursen teilzunehmen.

Wir freuen wir uns über Jeden, der sich aktiv engagieren und sich mit den eigenen Fähigkeiten aktiv einbringen möchte, denn unsere „Oase“ lebt davon, dass unsere Mitglieder und Besucher Ideen entwickeln und in die Tat umsetzen.

Jahresrückblick 2022
Jahresrückblick 2021
Jahresrückblick 2020